Diese Tipps helfen Ihnen, Ihre Harninkontinenz zu zeigen.

Diese Tipps helfen Ihnen, Ihre Harninkontinenz zu zeigen.

Die meisten Ärzte verwenden Folgendes:

Ein Blasentagebuch: Ihr Arzt lässt Sie möglicherweise Ihre Flüssigkeitsaufnahme und -abgabe über mehrere Tage hinweg verfolgen. Dies kann alle Episoden von Inkontinenz oder Dringlichkeitsproblemen umfassen. Um Ihnen beim Messen der Urinmengen zu helfen, werden Sie möglicherweise gebeten, einen kalibrierten Behälter zu verwenden, der über Ihre Toilette passt, um den Urin aufzufangen. Urinanalyse: Eine Urinprobe kann auf Infektionen, Blutspuren oder andere Auffälligkeiten wie das Vorhandensein von Krebszellen untersucht werden. Eine Urinkultur prüft auf Anzeichen einer Infektion; Urinzytologie sucht nach Krebszellen. Bluttest: Bluttests können nach Chemikalien und Substanzen suchen, die sich auf Zustände beziehen können, die die Inkontinenz verursachen. Beckenultraschall: Bei diesem bildgebenden Test wird ein Ultraschallgerät verwendet, um ein Bild der Blase oder anderer Teile der Harnwege zu erstellen, um auf Probleme zu prüfen. Postvoid Residual (PVR)-Messung: Bei diesem Verfahren entleert der Patient die Blase vollständig und der Arzt misst mit einem Gerät, wie viel Urin, falls vorhanden, in der Blase verbleibt. Ein großer Restharn in der Blase deutet auf eine Überlaufinkontinenz hin. Belastungstest: Bei diesem Test wird die Patientin aufgefordert, zu husten oder ihren Mittelteil kräftig anzuspannen, als würde sie sich anstrengen, während der Arzt auf Urinverlust prüft. Urodynamischer Test: Dieser Test misst den Druck, den der Blasenmuskel und der Harnsphinkter sowohl in Ruhe als auch während der Füllung aushalten können. Zystogramm: Bei dieser Reihe von Röntgenaufnahmen der Blase wird ein Farbstoff in die Blase injiziert und beim Wasserlassen des Patienten wird der Farbstoff in den Röntgenaufnahmen sichtbar und kann Anomalien in den Harnwegen aufdecken. Zystoskopie: Dieses Verfahren verwendet eine dünne Röhre mit einer winzigen Linse und einem Licht an einem Ende, das als Zystoskop bezeichnet wird. Das Zystoskop wird in die Harnröhre eingeführt und der Arzt überprüft visuell die Auskleidung von Blase und Harnröhre.

Wie verläuft die Inkontinenz?

In verschiedenen Lebensphasen können verschiedene Formen der Inkontinenz auftreten. Inkontinenz kann eine lebenslange Erkrankung sein, sie kann allmählich nach der Menopause auftreten oder plötzlich als Nebenwirkung einer anderen Erkrankung oder als Nachwirkung einer Operation auftreten. Es gibt jedoch einige allgemeine Wege, auf denen verschiedene Arten von Inkontinenz fortschreiten.

Dranginkontinenz oder überaktive Blase (OAB): Diese Art von Inkontinenz tritt normalerweise bei älteren Menschen allmählich als Folge einer zunehmenden Überaktivität der Blasenmuskulatur auf, die unwillkürliche Blasenkontraktionen verursacht. OAB kann sich im Laufe der Zeit verschlechtern, wenn es nicht durch Übungen gebessert und/oder mit Medikamenten behandelt wird. Belastungsinkontinenz: Dies ist die häufigste Form der Inkontinenz bei jungen Frauen und die zweithäufigste bei älteren Frauen. Auch Männer können später im Leben eine Belastungsinkontinenz entwickeln, wenn ihr Harnschließmuskel geschwächt ist oder wenn die Harnröhre als Folge einer Operation geschwächt ist. Überlaufinkontinenz: Diese Art von Inkontinenz ist bei Frauen selten, bei Männern jedoch häufig, wenn sie älter werden und sich die Prostata vergrößert, eine Erkrankung, die als benigne Prostatahyperplasie (BPH) bezeichnet wird. Im Laufe der Zeit behindert die sich vergrößernde Prostata den Harnfluss in der Harnröhre und führt zu Harnverlangsamung oder einem intermittierenden Harnstrahl. Der Zustand kann sich verschlechtern, wenn sich die Prostata weiter vergrößert. Funktionelle Inkontinenz: Das Problem der Immobilität oder Verwirrung, das eine Person daran hindert, rechtzeitig auf die Toilette zu gehen, verschlimmert levaquin 500 for uti sich oft mit der Zeit, wenn die Mobilität nachlässt oder sich eine Demenz entwickelt. Totale Inkontinenz: Dies kann ein lebenslanges Problem sein, wenn es das Ergebnis eines angeborenen anatomischen Defekts oder einer Rückenmarksverletzung ist.

Wie kann ich mit meiner Inkontinenz umgehen?

Die Behandlung der Harninkontinenz hängt von der Ursache des Problems der Blasenkontrolle ab. In den meisten Fällen wird ein Arzt den einfachsten Behandlungsansatz ausprobieren, bevor er zu Medikamenten oder einer Operation greift.

Blasengewohnheitstraining: Dies ist der erste Ansatz zur Behandlung der meisten Inkontinenzprobleme. Das Ziel ist es, einen regelmäßigen Urinierungsplan bactrim ds wiki mit festgelegten Intervallen zwischen den Wasserlassen zu erstellen. Ein Arzt wird normalerweise empfehlen, mit dem Wasserlassen in Intervallen von einer Stunde zu beginnen und die Intervalle zwischen dem Wasserlassen im Laufe der Zeit allmählich zu erhöhen.

Beckenmuskelübungen: Auch Kegelübungen genannt (benannt nach dem Gynäkologen Dr. Arnold Kegel, der sie entwickelt hat), hilft diese Übungsroutine, schwache Beckenmuskeln zu stärken und die Blasenkontrolle zu verbessern. Der Patient zieht buy no prescription online pharmacy die Muskeln an, mit denen er den Urin hält, hält die Kontraktion vier bis 10 Sekunden lang und entspannt dann die Muskeln für die gleiche Zeit. Es kann Wochen oder Monate dauern, bis sich durch regelmäßiges Beckentraining eine Besserung zeigt. Eine andere Möglichkeit, Kegel-Übungen durchzuführen, besteht darin, den Urinfluss beim Wasserlassen für einige Sekunden zu unterbrechen.

Welche Medikamente werden zur Behandlung von Inkontinenz verwendet?

Die zur Behandlung der Inkontinenz verschriebenen Medikamente wirken, indem sie die Blasenmuskulatur entspannen, um abnormale Kontraktionen zu stoppen, und sind daher am wirksamsten bei der Behandlung von Dranginkontinenz. Sie beinhalten:

Bentyl (Dicyclomin)Cystospaz (Hyoscyamin)Detrol, Detrol LA (Tolterodin)Ditropan, Ditropan XL (Oxybutynin)Levbid (Hyoscyamin)Oxytrol (Oxybutynin)ProBanthine (Propanthelin)Sanctura (Trospium)Urispas (Flavoxybutynin)Urispas (Flavoxybutynin)

Die Nebenwirkungen dieser Medikamente können sein:

Trockene Augen und MundKopfschmerzen VerstopfungBeschleunigte HerzfrequenzVerwirrung, Vergesslichkeit und möglicherweise beeinträchtigte geistige Funktion Glaukom, in seltenen Fällen

Andere Medikamente gegen Inkontinenz sind:

M3-selektive Rezeptorantagonisten: Diese anticholinergen Medikamente zielen auf bestimmte Nervenrezeptoren ab, die unwillkürliche Blasenmuskelkrämpfe verursachen. Diese beiden M3-selektiven Rezeptor-Antagonisten sind für die Anwendung bei Dranginkontinenz zugelassen:Enablex (Darifenacin)VESIcare (Solifenacen)Alpha-adrenerge Antagonisten oder Blocker: Diese Medikamente wirken durch Entspannung der glatten Muskulatur, was den Harnfluss verbessern kann. Diese Medikamentenklasse ist besonders wirksam bei Männern mit BPH und Dranginkontinenz. Alpha-adrenerge Antagonisten umfassen: Cardura, Cardura XL (Doxazosin)Flomax (Tamsulosin)Hytrin (Terazosin)Uroxatral (Alfuzosin)Alpha-adrenerge Agonisten: Diese Medikamente, zu denen Ephedrin und Pseudoephedrin gehören,können bei Patienten mit leichter Belastungsinkontinenz hilfreich sein, da sie Stärkung des Muskels, der den Harnschließmuskel öffnet und schließt. Nebenwirkungen dieser Medikamente können Schlaflosigkeit, Unruhe und Angstzustände sein. Alpha-adrenerge Agonisten sollten Personen mit Herzproblemen, Bluthochdruck, Diabetes, Glaukom oder Hyperthyreose nicht verabreicht werden. Trizyklische Antidepressiva: Es wird angenommen, dass Prozesse des Zentralnervensystems und die Neurotransmitter Serotonin und Noradrenalin eine Rolle beim Wasserlassen sowie bei Drang- und Stressinkontinenz spielen. Zu den Medikamenten, die zur Regulierung der Neurotransmitter verwendet werden, gehören: Janimin (Imipramin)Norpramin (Desipramin)Pamelor (Nortriptylin)Sinequan (Doxepin)Tofranil (Imipramin)

Was ist mit Operationen oder Implantaten bei Inkontinenz?

Manchmal wird eine Operation durchgeführt, um eine Blockade in der Blase oder Harnröhre zu entfernen, die eine Überlaufinkontinenz verursacht, oder um die Position der Blase zu verschieben, um den Druck auf sie zu beseitigen, der die Belastungsinkontinenz verursacht. Die beiden häufigsten chirurgischen Verfahren zur Behandlung von Belastungsinkontinenz sind Schlingenverfahren und Verfahren zur Aufhängung des Blasenhalses.

Die Sakralnervenstimulation wird manchmal zur Behandlung der überaktiven seroquel generic brand Blase (OAB) verwendet. Diese Behandlung beinhaltet einen chirurgischen Eingriff, bei dem ein kleines Gerät unter die Haut des Gesäßes implantiert wird. Dieses Gerät erzeugt periodisch eine leichte elektrische Stimulation der Sakralnerven, was zu einer erhöhten Spannung in der Blase, dem Schließmuskel und der Beckenbodenmuskulatur führt.

Gibt es Produkte zur Behandlung von Inkontinenz?

Viele Menschen finden die folgenden Produkte nützlich, um Inkontinenzsymptome zu lindern:

Windeln und Unterwäsche für Erwachsene

Saugfähige, nicht auftragende Binden und Unterwäsche, die diskret unter der Kleidung getragen wird, gibt es in verschiedenen Größen für Damen und Herren. Für diejenigen mit leichter oder mittelschwerer Undichtigkeit sind Slipeinlagen manchmal alles, was erforderlich ist.

Patches und Stecker

Viele Frauen sind in der Lage, leichtes Auslaufen bei Belastungsinkontinenz zu bewältigen, indem sie Produkte verwenden, die den Urinfluss blockieren, wie z.

Katheter

Bei ansonsten nicht beherrschbarer Inkontinenz kann ein Arzt einen Katheter in die Harnröhre legen, um die Blase kontinuierlich zu entleeren. Aufgrund eines höheren Risikos, Infektionen und Nierensteine ​​zu entwickeln, sind Katheter meist der letzte Ausweg und werden nur bei schwerkranken Patienten eingesetzt. healthy man complaints

Weitere Informationen über Inkontinenz

Auf den folgenden Websites finden Sie Informationen über nationale und lokale Unterstützungsdienste und Ressourcen für alle Formen von Inkontinenz und Blasenumschulung:

Amerikanische Urogynäkologische Gesellschaft (AUGS)

AUGS ist eine Berufsorganisation für Ärzte und andere, die urologische Erkrankungen von Frauen behandeln und erforschen.

Nationale Vereinigung für Kontinenz

Diese gemeinnützige Interessenvertretung informiert die Öffentlichkeit über die Ursachen, Diagnose, Behandlung und Behandlung von Inkontinenz.

Nationales Informations-Clearinghouse für Nieren- und Urologiekrankheiten (NKUDIC)

Diese Regierungsbehörde bietet Informationen zu Inkontinenz und anderen urologischen Erkrankungen und unterstützt die Forschung zu vielen Krankheiten und Zuständen.

National Institute on Aging Information Center (NIA)

Die NIA bietet Informationen über Inkontinenz sowohl für Patienten als auch für Ärzte, einschließlich herunterladbarer Broschüren.

Simon Stiftung für Kontinenz

Die Simon Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die innovative Bildungsprojekte durchführt, wie das Buch „Managing Incontinence: A Guide to Living with the Loss of Bladder Control“ und den Fernsehfilm „I Will Manage. ”

Kein Leck mehr – Videoressource

Ein Lachen, Niesen oder Husten ließ Colleen erschaudern, aber ein chirurgischer Eingriff stoppte ihre Inkontinenz.

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Suchen Sie online und Sie werden Dutzende von Websites finden, die Ihnen versprechen, Ihnen genau zu sagen, how to reduce prednisone doses for dog with cancer wie Sie 20 Pfund (oder mehr) verlieren können, oft mit hochgelobten Behauptungen über schnellen Erfolg, wie zum Beispiel das Abnehmen in 30 Tagen oder “nur sechs Wochen!” Die Realität ist, dass das Abnehmen von 20 Pfund ein erreichbares Ziel ist, wenn Sie bewährte Strategien anwenden, wie zum Beispiel das Kalorienzählen. Dieser Ansatz kann etwas länger dauern als diese Wunderdiäten, aber er wird tatsächlich funktionieren und Ihnen helfen, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln, um das Gewicht zu halten und sogar mehr zu verlieren, wenn dies Ihr Ziel ist.

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20 Pfund abnehmen: Warum es wichtig ist, Kalorien zu zählen

„Ein realistisches Gewichtsziel zu haben ist sinnvoll“, sagt die Ernährungsberaterin Jenna Anding, PhD, RD, von der Abteilung für Ernährung und Lebensmittelwissenschaft des Texas AM System an der College Station. „Die Eliminierung von 500 Kalorien pro Tag kann dazu beitragen, einen Gewichtsverlust von einem Pfund pro Woche zu fördern. Auch eine gesteigerte körperliche clomid calculator Aktivität kann zur Gewichtsabnahme beitragen. ”

Damit das Kalorienzählen funktioniert, musst du ein wenig rechnen (es ist in Ordnung, zu betrügen und einen Taschenrechner zu verwenden). Wenn Sie 1 Pfund pro Woche abnehmen möchten (es ist sicher, bis zu 2 Pfund pro Woche oder 1 Prozent Ihres Körpergewichts zu verlieren, wenn Sie mehr als 200 Pfund wiegen), bedeutet dies, dass Sie etwa durch Sport kürzen oder verbrennen müssen 500 Kalorien pro Tag. Aber denken Sie daran, täglich nicht weniger als 1.200 Kalorien zu sich zu nehmen, damit sich Ihr Körper nicht in den Hungermodus zurückzieht buy no prescription online pharmacy. Eine Reduzierung von mindestens 500 Kalorien pro Tag bedeutet, dass Sie jede Woche ein Pfund oder in etwa fünf Monaten 20 Pfund verlieren könnten.

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20 Pfund verlieren: Erfolgreiche Strategien

Hier sind vier Diät-Wahrheiten, die Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen:

Der Verzicht auf süße Getränke ist nicht verhandelbar. Süßer Tee, Soda und aromatisierte und gesüßte treat cymbalta withdrawal symptoms Milch, Wasser und Kaffee müssen alle weg. Trinken Sie stattdessen klares Wasser, fettarme Milch und zuckerfreie Getränke. Eine Studie mit 810 Erwachsenen im Alter zwischen 25 und 79 Jahren zeigte, dass diejenigen, die auf süße Getränke verzichteten, nach 18 Monaten einen größeren Gewichtsverlust aufwiesen als diejenigen, die ihre Kalorienzufuhr reduzierten. Ein möglicher Grund: Während Ihr Körper Sie wissen lässt, wenn er voll mit Nahrung ist, kann Ihr Körper Ihnen nicht sagen, how to reduce prednisone doses for dog with cancer wann Sie Ihre flüssigen Kalorien ausgeschöpft haben. cialis pharmacy us Körperliche Aktivität hilft beim Kalorienzählen. Körperlich aktiv zu sein verbrennt Kalorien und verbessert gleichzeitig Ihre allgemeine Gesundheit. Zielen Sie an den meisten Tagen der Woche auf 30 Minuten pro Tag. Ein flotter Spaziergang von 30 bis 45 Minuten verbrennt 100 bis 200 Kalorien. Wenn du 200 Kalorien durch Sport verbrennen kannst, musst du nur 300 Kalorien in Essen oder Trinken weglassen, um dein tägliches Kalorienreduktionsziel zu erreichen. Strategisch weniger Gewicht zu essen. Eine Studie mit 811 übergewichtigen Menschen, die an vier beliebten Diäten teilnahmen, ergab, dass es egal war, ob die Diäten fettarm, proteinreich oder eine Kombination waren – der Erfolg beim Abnehmen hängt davon ab, Kalorien zu sparen. Tatsächlich können Sie weiterhin sättigende Portionen essen, wenn Sie kalorienreiche Lebensmittel einfach durch kalorienarme Lebensmittel ersetzen, die viel Wasser enthalten, wie Obst und Gemüse. Eine Studie mit 97 fettleibigen Frauen, die entweder eine fettarme Ernährung oder eine fettarme Ernährung mit zusätzlichem Obst und Gemüse zu sich nahmen, ergab, dass diejenigen, die Obst und Gemüse betonten, bis zu fünf Pfund mehr verloren. Journaling führt zum Erfolg. Das Zählen von Kalorien ist einfacher, wenn Sie aufschreiben (oder eintippen), was Sie essen, einschließlich Portionsgrößen und Details wie Gewürze, die Sie möglicherweise hinzugefügt haben. cialis pharmacy us „Die Forschung hat gezeigt, dass Bewegung und Journaling wirklich einen Unterschied beim langfristigen Gewichtsmanagement machen“, sagt Gail Curtis, Assistenzprofessorin an der Wake Forest University Health Sciences in Winston-Salem, N.C.